Browsing Archive: February, 2009

Ruhrinsel - und jede Menge Artgenossen

Posted by Monika Donkervoort on Sunday, February 8, 2009,
Gestern waren wir mit Herrchen und Frauchen auf der sogenannten Hundeinsel an der Ruhr bei Witten. War das ein Spaß! Von unseren Artgenossen konnten wir gar nicht genug bekommen. Aber schmutzig waren wir . . . . und Boris geht doch nicht so gerne ins Wasser, d.h. auch das Abduschen ist für ihn immer eine Horror-Geschichte! Doch Frauchen hat nicht nachgegeben und anschließend waren wir beide wieder strahlend rein und konnten uns den Abend über von den Erlebnissen erholen.

Continue reading ...
 

Nicht mehr allein . . .

Posted by Monika Donkervoort on Saturday, February 7, 2009, In : Fila's Blog 
Ja, nun ist es so weit - mein geliebter junger Mann ist mit mir nach Hause gekommen. Ich habe mich sooo gefreut, als ich ihn sah und ich glaube, er auch! Auf jeden Fall hat er Frauchens Gesicht so abgeleckt, daß die sich wohl nicht mehr waschen muß . . . . Es ist schön, noch einen Mann im Haus zu haben! Er benimmt sich wirklich gut und wir beiden haben schon ganz schön miteinander geschmust. Nur wenn er meinen Kauknochen will, verstehe ich keinen Spaß und muß mal ein bißchen knurren. E...
Continue reading ...
 
 

Über Frauchen


Monika Donkervoort Zur Zeit "keine Zeit", aber mit der Zeit kommt wieder Zeit. - - - - Zeit los - Zeitlos!

zurück                                                                                                          weiter

Make a Free Website with Yola.