Ja, nun ist es so weit - mein geliebter junger Mann ist mit mir nach Hause gekommen. Ich habe mich sooo gefreut, als ich ihn sah und ich glaube, er auch! Auf jeden Fall hat er Frauchens Gesicht so abgeleckt, daß die sich wohl nicht mehr waschen muß . . . . Es ist schön, noch einen Mann im Haus zu haben! Er benimmt sich wirklich gut und wir beiden haben schon ganz schön miteinander geschmust. Nur wenn er meinen Kauknochen will, verstehe ich keinen Spaß und muß mal ein bißchen knurren. Er merkt es aber immer sofort. Bei Frauchen hat er einen dicken Stein im Brett und hängt auch dauernd an ihr. Manchmal finde ich es schon etwas übertrieben, aber so sind die Männer. Da gibts ja auch immer was zu holen - Streicheleinheiten, Leckerchen, Beschäftigung - aber ich will nicht ungerecht sein, Frauchen gibt mir das auch in gleichem Maße!